tsv-nittenau.de - TSV Tennis

Internetseite des TSV Nittenau

OVERVIEW

This site tennis.tsv-nittenau.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have researched zero pages within the web page tennis.tsv-nittenau.de and found two websites referring to tennis.tsv-nittenau.de.

TENNIS.TSV-NITTENAU.DE RANKINGS

This site tennis.tsv-nittenau.de is seeing varying quantities of traffic through the year.
Traffic for tennis.tsv-nittenau.de

Traffic ranking (by month) for tennis.tsv-nittenau.de

Traffic ranking by day of the week for tennis.tsv-nittenau.de

tsv-nittenau.de - TSV Home

Im Verein ist Sport am schönsten! Bei uns findest Du das ganze Jahr über die Möglichkeit Sport zu treiben. In insgesamt 12 Abteilungen bieten wir allen Altersgruppen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Im TSV ist was los. Als Mannschaft oder Individualist! Die Motivation sich zu Bewegen ist leichter zu erreichen, wenn man gemeinsam Sport betreibt. Für viele Sportarten braucht man Mitspieler. Die findest du im Verein. Sport will gelernt sein! Geschäftsstelle geöffnet.

WHAT DOES TENNIS.TSV-NITTENAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tennis.tsv-nittenau.de Mobile Screenshot of tennis.tsv-nittenau.de Tablet Screenshot of tennis.tsv-nittenau.de

TENNIS.TSV-NITTENAU.DE HOST

We caught that a lone page on tennis.tsv-nittenau.de took six thousand seven hundred and nineteen milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.145

SERVER OPERATING SYSTEM

I detected that tennis.tsv-nittenau.de is operating the Apache/2.2.29 (Unix) server.

tsv-nittenau.de - TSV Tennis

Internetseite des TSV Nittenau

CONTENT

This site states the following, "Tennis-Profi Nick Kyrgios hat mit einem verbalen Aussetzer gegen French-Open-Sieger Stanislas Wawrinka für Empörung gesorgt." Our analyzers noticed that the web page said " Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Toronto den Einzug eines deutschen Tennis-Quartetts ins Achtelfinale perfekt gemacht." The Website also stated " Hobbyrunde und geselliges Beisammensein! Hobbyrunde und geselliges Beisammensein! Du wirst nun über Deinen Facebook-Account angemeldet."

MORE WEB PAGES

TSV Riederich - Abt. Tennis - News

Die Verbandrundenspiele werden noch gesondert bekannt gegeben. Neues Angebot für Freizeit-Spieler und ehemalige Schnupperer. 1 Riedericher LK-Tagesturnier vom 07. August 2015! Ausschreibung Camp 2015.

TSV Siegsdorf - Abt. Tennis

Tennisjugendveranstaltungen TSV Siegsdorf - SC Hammer. TOPAKTUELL - News, Infos and Termine. 2015 um 17 Uhr in Rudhart. 2015 von LK1 - LK23 ab 9 Uhr. 2015 von LK1 - LK23 ab 9 Uhr. 08662 419690 oder Email an u. Aktuelle Bildergallerien sind im Archiv.

Tennisabteilung TSV Starnberg 1880 e.V.

Willkommen in der Tennisabteilung des TSV Starnberg. Willkommen auf unserer Homepage! Hi Freunde des Tennis-Sports. Wichtige Termine und Informationen findet ihr hier am schnellsten. Aufgrund der Vorbereitung vom More and More -Cup haben wir die Mitgliederversammlung verschoben auf Herbst. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

TSV Talheim Tennis Abteilung

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tennisabteilung des TSV Talheim. Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie gerne zu einer Schnupperstunde ein. und Verabschiedung von Günter Schwager. 2015 fand im Tennis-Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der.

Tennis TSV Schmiechen Home

Die Abteilung Tennis verfügt über zwei herrlich gelegene und ausgezeichnet gepflegte Sandplätze sowie einen Allwetterplatz. Wer Lust hat, mit dem Tennisspielen neu oder nach einer Pause wieder anzufangen bzw. als Hobbyspieler eine Spielgemeinschaft sucht, ist jederzeit gerne in unserer Tennisabteilung willkommen.